Karte nicht verfügbar

Datum und Uhrzeit
06.04.2024
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
AWO Kreisverband Magdeburg e.V.

Kategorie


Die ersten Frühlingsstrahlen locken nicht nur die Frühblüher und das erste Grün aus dem Winterschlaf. Und auch wir möchten mit einer guten Tasse Tee das Frühjahr begrüßen. Oder zwei? Oder drei?

Wir laden alle Teeliebhaber und die, die es noch werden wollen, zu einer Teeverkostung in gemütlichem Ambiente ein. Angeboten werden verschiedene Sorten Grüntee ganz unterschiedlicher Qualitätsstufen. Der Tee stammt aus der Region Shizuoka und wird von uns zusammen mit ausgewählten japanischen Süßigkeiten gereicht. Gemeinsam kosten wir uns durch die verschiedenen Geschmacksnuancen.

Um die Veranstaltung zu ermöglichen, bitten wir um einen kleinen finanziellen Beitrag (DJG-Mitglieder 5€, Externe 10€)

Ansonsten ist lediglich ein Sitzkissen mitzubringen. Wer nicht auf dem Boden sitzen mag, bekommt selbstverständlich auch einen Stuhl 😉

Datum: 06. April 2024

Uhrzeit: 14Uhr

Treffpunkt: AWO Kreisverband Magdeburg e.V.
Alten- und Servicezentrum im Bürgerhaus Cracau
Zetkinstraße 17
39114 Magdeburg

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung über die vereinsinterne App oder unter andrea.hartung@djg-magdeburg.de.

Wir freuen uns auf euch.