Erdbeben, Taifun, Vulkanausbruch & Feuer… was kann sonst noch passieren

Datum und Uhrzeit
26.06.2019
17:00

Veranstaltungsort
Internationales Begegnungszentrum (IBZ)

Kategorie


Schon bald steht die nächste Veranstaltung im Format eines Bildervortrages an. Unser langjähriges DJG-Mitglied Y Nhi Duong, Studentin an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg, hat für ein halbes Jahr an der „Ritsumeikan Asia Pacific University“ in Beppu studiert. Mit ihrem Vortrag wird sie uns mit nach Japan nehmen und dabei von ihrem Aufenthalt und ihren Erfahrungen dort berichten.

Der Vortrag wird am Mittwoch, 26.06.2019 im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) in der Ernst-Lehmann-Straße 1, 39106 Magdeburg stattfinden.

Beginn ist 17.00Uhr.

Bei Interesse bitte kurz eine Rückmeldung an die E-Mail-Adresse info@djg-magdeburg.de

Da uns nur begrenzter Raum zur Verfügung steht, bitten wir um Rückmeldung bis 21.06.2019.

Der Vortrag ist für Mitglieder der DJG ist kostenfrei, bei Nichtmitgliedern wird um eine kleine Spende von 2 € gebeten.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Vortragsabend mit Ihnen und euch.